Eine Nachricht von dir...

Ein Lächeln von mir ♥

Kümmer dich
nicht um die Leute,
die dir dein Leben versauen,
Kümmer dich liebe um die,die es dir verschönern

 

Verändere dich nie,um anderen zu gefallen.
Wenn dich einer nicht so mag,wie du bist
hat er dich anders auch nicht verdient...!!

Heut zutage ist

es schwer

jemanden zu finden,

mit dem man alt

werden kann !!

Menschen die einen zum

lachen bringen, auch wenn

man grade nicht will.

Es heißt immer ``Hör auf dein Herz!!´´.....
Aber manchmal muss man Entscheidungen mit den
Kopf treffen, weil dein Herz nicht mehr weiß was Gut für einen ist .

Er hat etwas was andere nicht haben,

Er hat mein Herz.

Die schönste
Zeit im Leben

sind die kleinen

Momente,in denen

Du spürst,Du bist zur

richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich fragte dich  ``Hast du alles??´´
er nahm meine Hand und sagte ``Jetzt schon´´

Verlass mich niemals.....

weil ich verlasse dich nicht !!♥

Doch leider ist es nur selten so,
wie man es sich wünscht...

Mädchen lieben es wenn Jungs sagen:

Das ist mein Mädchen!! :)

Das Wichtigste an dir ist dein Herz. Ich kann es hören, durch das, was du sagst. Ich kann es sehen, dadurch, wie du schaust. Ich kann es fühlen, dadurch, wie du mich berührst.

Das Herz hat Gründe, welche der Verstand nicht kennt...

Hol dir die Welt, hol dir das Glück, kämpf für die Liebe, schau nach vorn und nicht zurück. Leb deinen Traum.

Träne weg wischen, falsches Lächeln auftragen und so tun als wäre ich glücklich.

Fragt die Liebe die Freundschaft für was bist du eigentlich da? Sagt die Freundschaft: Ich bin da um die Tränen zu trocknen die du verursacht hast!

Die Liebe bricht herein wie Wetterblitzen, die Freundschaft kommt wie sanftes Mondeslicht; die Liebe will erwerben und besitzen, die Freundschaft opfert, doch sie fordert nicht!!

Nur wer Dich liebt, so wie Du bist, Deine Schwächen kennt, doch sie vergisst, der liebt Dich wirklich, wird Dich verstehen. Und gern mit Dir Deine Wege gehen.

Halte die Person die du Liebst ganz fest....

bevor es zu spät ist ...

Er hat etwas was andere nicht haben. Er hat mein Herz.


Purre Warheit .....

 

Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!

Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

.Liebe heißt auch verzeihen zu können.

Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Entäuschungen aber zum Glück auch so wunderbare Menschen wie du!

Nach § 28 absatz 2 des Liebesgesetzbuches (LGB) sperre ich dich lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen diese Urteil gibt es kein Rechtsmittel der Berufung.

Ich habe mal versucht nicht an Dich zu denken oder nicht von Dir zu sprechen. Das war die schlimmste SEKUNDE in meinem Leben...
 

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Sobald du das Erreicht hast hast du alle wünsche in deinem Leben erfüllt

Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

Diese Augenblicke wenn du jemand Verloren hast....

Meine Augen für Dich - lesbar wie ein Buch.

____________________________________

Alle die uns auf den Arm nehmen, sollten von uns auf die leichte Schulter genommen werden.

Dich gefunden zu haben, war Schicksal, dich zu haben, ist Glück.

____________________________________

Der Weg der Hoffnung ist nie ausweglos.

Liebe den Menschen, der ohne dich nicht leben kann und nicht den Menschen, der ohne dich besser lebt.

____________________________________

Liebe besteht nicht darin, dass man sich einander anschaut, sondern, dass man gemeinsam in die selbe Richtung schaut!

Wir träumten von einander und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.

____________________________________

Im hellen Schein des Mondes, höre ich deine Stimme in der warmen Sommernacht.

Wir sind ein Paar, schon lange Jahre, es ist wahrlich schon vollbracht.

Ein Leben an deiner Seite, es kann nichts schöneres geben.

Das Gefühl der Zuneigung und der wahren Liebe kann mir keiner mehr nehmen.

Wer um die Liebe kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft hat schon verloren

____________________________________

Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe.

Höre niemals auf zu träumen, denn in Träumen verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens!

____________________________________

Es sind die kleinen Momente mit Dir, die mein Leben lebenswerter machen.

Deine Augen und der Klang deiner Stimme haben sich in meine Seele gebrannt.

Alles liebe ich an dir: das Feuer deiner Augen, deinen Gang, deinen trotzigen Stolz und deine manchmal schmerzende Aufrichtigkeit.

Schau mir tief in die Augen und sage mir, dass du mich nicht mehr liebst. Erst dann kann ich darüber nachdenken.

Die Liebe macht blind für den geliebten Gegenstand.

Liebe kann Wunderschön sein aber auch Schmerzhaft...

Ich kann alles ohne dich - aber ohne dich glücklich sein, das kann ich nicht!

Verwechsle nicht die Liebe mit dem Rausch des Besitzes, der die schlimmsten Leiden mit sich bringt. Denn du leidest nicht unter der Liebe, wie die Leute meinen, sondern unter dem Besitztrieb, der das Gegenteil der Liebe ist... Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird.

Ich will dir einen Regenbogen schenken, der so bunt ist wie deine Seele.

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Für dich hole ich den Mond vom Himmel

Wenn du bei mir bist, habe ich alles was ich brauche.

Mit dir ist einfach alles anderst...

Ich bin wie Neugeboren 

Früher war meine Welt schwarz/weiß

Heute ist sie voller Farben ...:)
 

Ich Liebe dich und das soooooo viel wie von hier bis zum Universum ♥

Diese kleine Momente in dem du eine sms bekommst...

Und du die Sms liest

und plötzlich einen Wunderschönen lächeln hast

weil die tollste Person auf der Welt

dich über alles Liebt ♥

Diesen moment wo du im Bett liegst und nur diesen

Wunsch hast.......

Auch Tiere haben Gefühle :)

Die 2 Lieben sich Unglaublich viel ♥

Die schönste Zeit im Leben
sind die kleinen Momente,
in denen Du spürst,
Du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.

 

Du bist die Sehnsucht in mir. Deine strahlenden Augen verzaubern mich, Deine roten Lippen locken mich, Dein Geruch verführt mich. Du bist die Sehnsucht in mir. Wegen dir hab ich vor Freude gelacht, vor Wut geweint, aus Leidenschaft geliebt. Du bist die Sehnsucht in mir. Du stiehlst mir die Zeit, bist mein Tagedieb, ich hab die Welt für dich gedreht. Du bist die Sehnsucht in mir.

Tiefer als der tiefste Ozean war meine Sehnsucht. Höher als der höchste Berg mein unendliches Verlangen. Doch du hast meine Sehnsucht in tiefstes Glück und mein Verlangen in Liebe gewandelt.

Die Realität beginnt dort, wo die Sehnsucht ein Ende hat.

Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir,- für immer.

Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein, ist Sache des Herzens.

Die Liebe sucht nicht, die Liebe findet sich.

Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen Schirm.

Wahre Liebe kennt kein Ende, denn wahre Liebe endet nie.

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Ein fröhliches Herz entsteht normalerweise nur aus einem Herzen, das vor Liebe brennt.

Einen Menschen lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

Die Liebe: Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag.

Wahre Liebe ist, das jeder die Bereitschaft hat alles zu geben und nichts zu verlangen.

 
Wenn wir die wahre Liebe treffen, fühlt es sich an, als wenn wir zu Hause angekommen sind.

 

Wahre Liebe ist, wenn man sich in dem Anderen erkennt.

Wer die Liebe verpasst, verpasst das Leben.

Wahre Liebe kennt kein Ende, denn wahre Liebe endet nie.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!