Liebende entwickeln ihre Gedanken übereinander aus ihren Gefühlen füreinander.

Weltsprueche

Neue Sprüche zum Lesen :) & zum Posten wie zb auf Facebook :)

Akktualisiert am 9.2.2013

 

1.Zweifle an der Sterne Klarheit, Zweifle an der Sterne Licht, Zweifle ob Lüge oder Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht!

 

2.Ich dank an dich,Tag und Nacht.Du hast mich um den Schlaf gebracht.Was soll ich tun,was soll ich machen?Wenn ich dich sah,fängt mein Herz an zu lachen!

 

3.Begegnet man jemandem wie dir, erkennt man, das man an der Welt nicht verzweifeln muss. Solange es Menschen wie dich gibt, geht die Sonne niemals unter!

 

4.Als ich dich zum ersten mal sah....hatte ich Angst dich kennen zu lernen .....doch jetzt kenne ich dich......und ich könnt jetzt weinen vor Glück......ICH LIEBE DICH

 

5.Ein Freund steht dir niemals im Weg - es sei denn es geht mit dir bergab!

 

6.Ich liebe Dich, kann nichts dafür das sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für Dich. Hörst du es sagen: Ich liebe Dich!

 

6.Nur einmal im Leben, findet man einen wahren Freund. Und ihm alles zu geben, ist das wichtigste heut. DIR alles zu geben ist mein leben!

 

7.Ich weiss nicht genau wo Engel leben, ob in der Luft oder auf der Erde aber ich könnte mir vorstellen das gerade einer ein Handy in der Hand hält und dies liest.

 

8.Jeder Tag mit dir ist wie Sommer! Keine Spur von Regen oder Donner! Doch einen freien Wunsch musst du mir noch geben, ich möchte diesen "Sommer" ewig erleben..Ich Liebe Dich..!!

 

9.Ich kenn ein Buch mit vielen Seiten durch das mich nur drei Worte leiten: nur ich und du, nur du und ich. gemeint ist nur: ICH LIEBE DICH!

 

10.Die Freude und der Schmerz, die stritten um die wette, wer an das Menschenherz das meißte Anrecht hätte. Da trat die Liebe hinzu und sprach: " Hört auf zu streiten! Mein ist das Menschenherz, ihr sollt es nur begleiten!"

 

11.Lasse niemals eine Freundin liegen nur um deiner Liebe nah zu sein, am Ende wirst du es nur bereuen

 

12.Ich bin kein Held und auch kein Dieb, doch habe ich dich schrecklich lieb. Ich bin verrückt manchmal auch gemein, doch mein Herz ist auf ewig Dein!

 

13.So wie der Wind mit den Blättern spielt,so spielt das Schicksal mit den Menschen, man sieht sich, lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen.

 

14.Deine Lippen - Mein Königreich, Deine Schultern - Mein Zufluchtsort.

 

15.Möchte nicht lügen.Möchte die immer die Wahrheit sprechen.Möchte nur mit Dir zusammen sein. Möchte nur Dich lieben.Möchte keine Liebe aus Lügen gewinnen!

 

16.Wenn ich weit weg bin, geht die Sonne unter, denn sie scheint nur für mich wenn du bei mir bist. Du bedeutest mir unendlich viel.

 

17.Du bist wie die Sonne am Tag, der Mond in der Nacht, der Fisch im Wasser, der Vogel in der Luft, die Bäume auf der Erde, einfach unentbehrlich!

 

18.Weine nie aus liebe zu einem jungen den er ist es nicht wert, würde er es sein würde er alles tun um deine tränen zu vermeiden!!

 

19.Wenn der Himmel seine Tropfen weint und im Regen die Sonne scheint, dann weiß ich, ich denk nur an dich und weiß Ich Liebe Dich!!!

 

20.Ich vermisse dich... wie die Wüste den Regen vermisst. Ich liebe dich... wie Sand in der Wüste ist..


_______________________________________________________________________________________________

1

Du bist stark, sehr stark, sagen alle.
Du schaffst das schon, wenn du es willst.
Du hast schon so viel geschafft. Und ich funktioniere wie immer,
so wie es alle von mir erwarten. Obwohl ich mich müde und ausgelaugt fühle,
voller Sehnsucht bin mich anzulehnen und mich einfach einmal fallen zu lassen.

Ich stehe auf und gehe weiter.
Mit einem Lachen im Gesicht und leeren Augen.
Stark, ganz stark, sowie es alle von mir erwarten

 
3
5
 
6

 
7
 
8
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
_____________________________________________________________________________________________

Aktualisiert am 16.1.2013

 

1.Jeder Mensch führt sein eigenes Leben, doch die Menschen die glauben ihr Leben allein zu bestimmen irren sich gewaltig !

 

2.Dein Herz in meiner Hand Vorsichtig werde ich es behüten, auch wenn Stürme wüten. Zart werden meine Hände es umschließen, du wirst es sehr genießen, niemals sollst du schwitzen aus Angst mich zu besitzen. Niemals werde ich dein Herz nehmen drehen oder piksen, Und wenn du nicht mehr willst dass ich dein Hüter bin, so werde ich es in guten Händen Schenken.

 

3.Die Sonne strahlt, der Tag beginnt, ein Küsschen von Ort zu Ort springt, bis er deine Lippen trift und leise zu Dir spricht, "ich vermisse Dich"

 

4.Die Liebe ist ein goldener Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf, wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreisst dein Herz!

 

5.Ohne dich leben, das darf es nicht geben, ohne dich sein ich wär so allein, ohne dich zu spürn könnt ich mein Leben nicht führn!

 

6.Nie geliebt zu haben, heisst nie geträumt zu haben, leider gibt es bei den meisten Träumen ein böses erwachen!!

 

7.Liebe ist den Menschen so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat!

 

8.Es ist so schön, dass du mich liebst und mir die Sterne vom Himmel gibst. Ohne dich, wäre es nicht wie es ist, desshalb hoffe ich, dass du immer bei mir bist. Wenn du etwas fühlst, dann bleib auch bei mir, ich verspreche dir das gleiche dafür!

 

9.Liebe! Liebe ist hart und unfair! Liebe ist fies und gemein! Doch wenn jemand der Richtige ist, dann lasse ihn niemals frei!

 

 

____________________________________________________________________________________________

1.Sanft haben mich deine Lippen berührt, zu mehr wie 1000mal und einer Nacht verführt. Während ich dich in meinen Armen leise wiege, fühle ich den Himmel, durch den ich fliege.

 

2.Könnte ich ein Leben wählen, so wär ich gern eine Deiner Tränen. Ich würde aus Deinen Augen geboren, lebte auf Deinen warmen weichen Wangen um dann auf Deinen süssen Lippen zu vergehen.

 

3.Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.

 

4.Die Straßen voll mit Eis und Schnee. Das Weiß tut meinen Augen weh, die Kälte lässt meinen Atem gefrieren, ich möchte deine Wärme spüren.

 

5.Wenn wege uns trennen und mein Auge dich vermisst musst du nicht denken dass mein herz dich vergisst!!!!

 

6.Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...

 

7.In deine Hände lege ich mich, wie ein Bett aus Rosenblättern. Deine Zärtlichkeit ist die Luft, die meine Seele atmen läst!

 

8.Wenn des Nachts die Rosen weinen, Und mein Herz vor Sehnsucht bricht, Werd ich dir im Traum erscheinen, Und dir sagen ich Liebe dich

______________________________________________________________

 

1.Wenn der letzte Zeiger schlägt und die Welt sich nicht mehr dreht,

wenn alles beginnt sich schwarz zu färben, will ich in deinen Armen sterben.

 

2.Du bist der, der mein Herz jeden Tag zum Klopfen bringt!

 

3.Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen. Und einer der Schönsten und Ehrlichsten Wege, in der man keine Worte braucht.

 

4.Freunde sind wie Blut. Meistens siehst du sie nicht. Doch wenn du verletzt bist, dann kommen sie sofort raus!

 

5.Ich schenke dir mein halbes Herz, die andere Hälfte gehört dir doch schon längst.

 

6.Liebe ist wie eine Flamme. Anfangs zart flackernd. Doch nähre sie richtig, denn du bestimmst ob sie dich wärmt oder verbrennt.

 

7.Liebe, Lügen, Leidenschaft...das ist alles was ein Leben zu Ende macht!

 

8.Wenn liebe GROSS währe, dann wär selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe die ich für dich empfinde.

 

_____________________________________________________________________________________________

1.Liebe ist nur ein Wort bis jemand kommt und dir die Bedeutung dazu zeigt.

 

2.Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Denn du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du was Besonderes bist!!

 

3.Ein Herzchen lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob' es auf, trug es ein Stück, ich schenk es dir, es bringt dir Glück.

 

4.Meine Liebe zu dir stirbt erst an dem tag,an dem ein blinder Maler den laut einer zuboden fallenden Träne in einem Bild festhalten kann...

 

5.Berge können stürzen, Felsen untergehn, aber Dich vergessen, das wird NIE geschehn!

 

6.Hätte ich gewusst das meine Liebe zu dir unsere Freundschaft zerstört dann hätte ich dich erst gar nicht geliebt.

 

7.Manchmal ist es schwer zu sehen, was man sehen sollte. Manchmal ist es schwer zu hören, was man hören sollte. Manchmal ist es schwer zu sagen, was man sagen sollte. Aber am schwersten wäre es, dich NICHT zu sehen, dich NICHT zu hören,und dir NICHT zu sagen was ich fühle. Denn was ich fühle, ist das schwerste auf der Welt, weil ich weiß das du mir NIE gehören wirst.

 

8.Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer. Und ich? Ich habe das wertvollste was es gibt: DEINE LIEBE!

 

9.Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle multiplizieren und unser Glück teilen.

 

10.Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

 

___________________________________________________________________________________________

1

Du fragtest mich, wen ich liebe! Ich antwortete mein Leben. Da gingst du traugig fort, denn du wusstest nicht, dass DU mein Leben bist!

2

Jeden Tag sehe ich dich, du gehst deinen Weg und ich meinen, doch ich denke immer an dich, du gehst mir nicht aus dem kopf, doch du liebst mich nicht sondern jemanden anderes. Das Verletzt mich sehr, so muss ich damit leben, doch es geht nicht, und ich kann es dir nicht sagen, denn du denkst wie alle andren. Ich bin ein nichts für euch, für dich. Also liebe ich dich heimlich und nur für mich. Niemand soll Wissen das ich dich liebe.!!!!!

3

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Für was bist du da, wenn es mich gibt? Die Freundschaft antwortete: Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!...

4

10 Grüsse an dich, 9 Briefe an dich, 8 Nachrichten an dich, 7 Telefonate an dich, 6 SMS an dich, 5 Faxe an dich, 4 E-Mails an dich, 3 Telegramme an dich, 2 Miteilungen an dich, 1 Botschaft: Ich liebe dich!

5

Höre immer auf die Stimme deines Herzens. Es weiß viel mehr, als du denkst.

6

Als ich dich zum ersten Mal sah, wollte ich dich nur kennenlernen! Als ich dich das erste Mal küsste, wusste ich, ich würde dich nie mehr gehen lassen!

7

Wenn du einmal traurig bist,nicht weißt was richtig für dich ist.Dann schließ die Augen,träum von mir.Und denk ich wär bei dir.

8

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne dich!

9

Wer das Glück mit anderen teilt, verdoppelt es.

10

Ich hasse dich,weil du mich verletzt hast.ich hasse dich, weil du unsere Freundschaft zerstört hast.Doch am meisten hasse ich dich, weil ich dich immer noch Liebe.

11

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN!

12

Dich zusehen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Dich in Gedanken mit einer anderen zusehen zerbricht mein Herz.

13

Ich sitze hier, muss an dich denken, versuche mich schon abzulenken! Merke es gelingt mir nicht, muss dir sagen: ICH VERMISSE DICH !

________________________________________________________________________________________

1

"Liebe beginnt mit Ehrlichkeit und Vertrauen". Ich sage: "Liebe beginnt wann, wo und mit wem sie will. Sie nimmt keine Rücksicht auf Attribute. Doch wenn man am Anfang nicht das Vertrauen besitzt, dass man offen und ehrlich zueinander sein wird, nimmt man der Liebe bereits zu Beginn jegliche Basis"!

2

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man aneinander ansieht, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!

3

Die Liebe ist wie ein Glas: Wenn man es zu fest hält, bricht es. Doch wenn man es zu locker hält, verliert man es auch!

4

Weißt du eigentlich das gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Du glaubst ich hab gelogen, dann geh nach draußen und schau nach oben!

5

Freunde werden nie verloren geh`n, wenn sie fest im herzen steh`n, drum wenn du auch mal nicht viel hörst von mir, bin ich in gedanken oft bei dir!

6

Ich wollte wissen was Freundschaft bedeutet!Im Wörterbuch,da fand ich nur komplizierte Wörter!Doch im Herzen,da fand ich Dich!

7

Ich weis nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an dich und die Frage: "Liebst du auch mich?"

8

Eines Tages fragt die Liebe zu Freundschaft: "Wozu bist du eigentlich da?" Und die Freundschaft sagt: "Ich bin dazu da, die Tränen zu trocknen die du verursacht hast!"

________________________________________________________________________________________

1

Wo immer du auch bist, was immer du tust, ob du weinen oder lachen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen!

2

Die einfachen Dinge des Lebens, machen uns nicht besonders. Wir sind es, die die einfachen Dinge des Lebens besonders machen.

3

Ich träume jede Nacht von dir, aber ich hoffe jede Nacht dass ich es diesmal nicht tue.

4

Meine Augen sind für alle, doch mein Herz schlägt nur für Dich. Drum, wenn ich Dir gefalle, halt mich fest, vergiss mich nicht. Viele Mädchen wirst Du kennen, von denen Du glaubst, sie lieben Dich, doch bald wirst Du erkennen, keine liebt Dich so wie ich

5

Wir sind immer zusammen und doch immer getrennt,weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt..

6

Jemandem die Freundschaft anzubieten, der nach Liebe sucht, ist dasselbe, wie jemandem Brot anzubieten, der zu verdursten droht...

7

Viele Mädchen wirst du finden, wo du glaubst sie lieben dich, aber auch du wirst dich irren, keine liebt dich so wie ich.

8

Lerne zu liebe ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt den oder keinen

9

Nu Klapp ich das Buch zu, obwohl ich weiß das die Geschichte wundervoll weitergehen wird. Du darfst es irgendwann rausholen, verdreckt & eingestaubt - und entscheiden, ob du es weiterliest oder verdreckt & staubig lässt.

 

________________________________________________________________________________________

1

Wenn ich dir in die Augen sehe und sage du bist meine Traumfrau, dann ist das nicht gelogen, weil ich Träume jede freie Minute von dir!

2

Love is like a peace of Gold, hard to find and hard to hold.

3

Liebst Du die Schönheit, dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind schöner als ich... Liebst Du den Reichtum dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind reicher als ich. Liebst Du die Liebe dann liebe nur mich denn es gibt keinen anderen der Dich mehr liebt als ich.

4

Wenn ich dich sehe, fehlen mir die Worte. Schau mir einfach in die Augen, und du weisst was ich jetzt sagen würde...

5

Wahre Liebe ist, wenn man all seine Träume aufgibt, um ein neues Leben mit jemand anderen anzufangen!!

6

Als man mich fragte, wie lange ich Dich lieben werde, sagte ich : "ich weiß nicht, wie lange ich leben werde!"

7

Dich geliebt zu haben war die schönste Zeit in meinem Leben!Dich immer noch zu lieben ist die schwerste Zeit in meinem Leben!

 

 

_______________________________________________________________________________________

1

Kennst du das eine Entscheidung zu treffen die dir jeder einredet und du sie nur triffst um sie Glücklich zu machen doch du selber weißt das es der Größte Fehler war den du je begangen hast?

2

Wenn du einer Träne von mir wärst,würde ich nie mehr weinen aus Angst dich zu verlieren!!!

3

manchmal denke ich ich habe dich vergessen.. nur dann merke ich wieder das DU immernoch da bist,in meinem Herzen und einfach nicht verschwinden willst...

4

Liebe ist unbeschreiblich. Liebe kann unterschiedlich sein. Doch Eins ist gleich, der Schmerz, der da ist wenn die Liebe weg ist. Zurück bleibt die Leere die keiner füllen kann und das Wissen, dass man nicht gut genug war.Man hann nur hoffen so einen Menschen nie wieder zu treffen. Doch man trifft sie immer und immer wieder!

5

Ein Lächeln von dir, macht mich fröhlich. Eine Umarmung von dir, öffnet mein Herz. Ein Kuss von dir, verwirrt mein ganzen Verstand. Deine Liebe zu mir, ist mein ganzes Leben......

6

Bist du auch in weiter Ferne, sehen wir doch die gleichen Sterne. Einer leuchtet nur für dich und flüstert zu dir: "Ich vermisse dich!"

7

du brauchst 1 sekunde um einen jungen zu bermerken ... du brauchst 1 minute um ihn einzuschätzen ... du brauchst 1 stunde um ihn gern oder sogar lieb zu haben ... aber du brauchst 1 leben lang um ihn dann wieder zu vergessen

8

Ich liebe dich so wie du bist, träumte davon, dass du mich zärtlich küsst. Ich träumte diesen Traum in der letzten Nacht und wünschte, ich wäre nicht wieder aufgewacht!

 

____________________________________________________________________________________

1
 

____________________________________________________________________________________

Gepostet am 1.12.2012

1.Die Sonne legt sich auf deine Wimpern und ich bin glücklich, weil ich allein es sehen darf.

2.Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.

3.Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin.

4.Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft.

5.Die Bewunderung preist, die Liebe ist stumm.

6.Du bist die Sehnsucht in mir. Deine strahlenden Augen verzaubern mich, Deine roten Lippen locken mich, Dein Geruch verführt mich. Du bist die Sehnsucht in mir. Wegen dir hab ich vor Freude gelacht, vor Wut geweint, aus Leidenschaft geliebt. Du bist die Sehnsucht in mir. Du stiehlst mir die Zeit, bist mein Tagedieb, ich hab die Welt für dich gedreht. Du bist die Sehnsucht in mir.

 

1.Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!

2.Kämpfe um das was du liebst, sonst wirst du es irgendwann bereuen nich gekämpft zu haben.

3.Als ich dich noch nicht kannte, hatte ich nie das Gefühl, mir würde etwas fehlen. Jetzt kenne und Liebe ich dich und ich habe das Gefühl, wenn du gehst, kann ich nicht leben, da mir dann ALLES fehlen würde!

4.Manchmal wünschte ich mir dich nie getroffen zu haben aber dann denke ich mir dann würde ich nie erfahren was wahre Liebe ist.

5.Um wirklich glücklich zu sein braucht man keine noch so tolle Beziehung! Was glücklich macht sind wahre Freunde mit denen man lachen und weinen kann und bei denen man einfach so sein kann wie man ist, bei denen man sich auch ruhig mal blamieren kann ohne das sie was falsches denken! Was wirklich glücklich macht ist wenn man Zeit mit solchen Freunden verbringen kann!

6.Wenn du ein Mädchen zum lachen bringst dann hast du geschaft das sie dich mag... Und wenn sie weint ...dann hast du es geschaft das sie sich in dich verliebt hat.

7.Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.

8.Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!

9.Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich". Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?"

10.Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen.

_______________________________________________________________________________________

 

__________________________________________________________________________________

Gepostet am 22.11.2012


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!